Impfzentrum München: Verwaltungskräfte (m/w/d)
Für den Betrieb unseres Impfzentrums an der Messe München suchen wir zum nächstmöglichen Termin Verwaltungskräfte (m/w/d) in Vollzeit (100 %), Teilzeit (75 %).
Projektbezogen setzen wir dich aktuell für 6 Monate ein. Hierbei erwarten dich - je nach Qualifikation - folgende Aufgaben:
- Verwaltungstätigkeiten, wie Anmeldung, Registrierung und Terminkoordination
-
Dokumentation nach gesetzlicher Vorgaben
- Tätigkeit als Fahrer

Fachliche Anforderungen:
- Mindestalter 18 Jahre
- PC-Grundkenntnisse
- Führerschein KIasse B
- Impfstatus Masernschutz
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Grundkenntnisse in Englisch und weitere Fremdsprachen wünschenswert
Überfachliche Anforderungen:
- Du bist sehr sorgfältig, strukturiert und gewissenhaft - bei der Bearbeitung von Aufgaben hältst du dich sehr zuverlässig an alle Vorgaben.
- Bei der Durchführung von Routineaufgaben fühlst du dich wohl.
- Getroffene Entscheidungen von Vorgesetzten setzt du schnellstmöglich in die Tat um.
- Sollten stressige Situationen auftreten, behältst du einen kühlen Kopf.
- Du agierst serviceorientiert - dabei fällt es dir leicht, selbstsicher, offen und freundlich auf fremde Personen zuzugehen.
- Gleichzeitig gelingt es dir, deine Ziele zu verfolgen und dennoch eine positive Beziehung zu deinen Kollegen sowie unseren Kunden aufrechtzuerhalten.
- Eine gute und vertrauensvolle Arbeit im Team ist dir sehr wichtig.
- Du bist körperlich in guter Verfassung – Arbeiten unter erschwerten Bedingungen, wie z.B. langes Stehen mit und ohne Schutzausrüstung ist möglich. Idealerweise verfügst du bereits über eine gültige G26-Untersuchung. Diese nehmen wir ansonsten durch unseren Betriebsarzt vor.
Du bist interessiert?
Dann sende uns deine vollständige Bewerbung bitte bestenfalls als PDF an
job-covid@aicher.de
Deine Bewerbung beinhaltet mindestens folgende Unterlagen:
- Kurzer Lebenslauf
- Polizeiliches Führungszeugnis (max. 3 Monate alt) falls bereits vorhanden
- Bei Studenten: gültige Immatrikulationsbescheinigung