Lieber Simon, danke für dein schönes Geschenk!

Wenn der eigene Bruder heiratet, möchte man dabei sein! So auch Simon aus München. Simon ist jedoch auf einen Elektro-Rollstuhl angewiesen...

Daher ist eine Fahrt bis nach Hagen (NRW) für ihn und seine Mutter leichter gesagt, als getan. Um Simon und seiner Mutter diesen Herzenswunsch zu erfüllen, trat die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München mit dieser Bitte an uns heran. Mithilfe eines Kleinbusses und unserer Kollegin Sabine des Mobility Services am Flughafen München ermöglichten wir die Hin- und Rückfahrt zur Hochzeit seines Bruders.

Nun kam von Simon dieses schöne Bild als Dankeschön! Hierüber freuen wir uns sehr! Noch schöner ist für uns jedoch zu wissen, dass wir Simon und seiner Mutter eine tolle Zeit im Kreise ihrer Familie ermöglichen konnten. 

Leitung Kommunikation & Personal

Ulrike Krivec

+49 89 7422-0221

news@aicher-ambulanz.de

Über den Mobility Service

Seit 2008 begleiten unsere Mitarbeiter täglich Reisende, welche auf Unterstützung angewiesen sind, durch die Terminals vom oder zum Flugzeug.


AICHER GROUP unterstützt Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München mit Fahrzeug-Spende

Die AICHER GROUP unterstützt die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München (AKM) mit einer Fahrzeug-Spende in Form von drei neuwertigen Mini Cooper.