Dieter Reiter besucht Teststrecke auf der Theresienwiese

Oberbürgermeister Dieter Reiter und unsere Gesundheitsreferentin Stephanie Jacobs besuchten die Teststrecke auf der Theresienwiese.

Am 17.8.2020 besuchten unser Oberbürgermeister Dieter Reiter und unsere Gesundheitsreferentin Stephanie Jacobs die Teststrecke auf der Theresienwiese, um sich selbst ein aktuelles Bild vor Ort zu machen. Er war beeindruckt von der Leistung unseres Teams – beispielsweise erweiterten wir die Testkapazitäten innerhalb von 48 Stunden von 200 auf 1000 Abstriche. Durch eine Optimierung des Testkonzeptes konnten unsere Kolleginnen und Kollegen am ersten Tag der Erweiterung ohne größere Wartezeiten auch fast 1000 Bürgerinnen und Bürger der Landeshauptstadt München auf das Corona-Virus testen. Herr Reiter nutzte die Gelegenheit, um mit Peter Aicher und Patrick Schönfelder zu sprechen und erkundigte sich auch bei HelferInnen und ÄrztInnen über ihre Arbeit.

Leitung Kommunikation & Personal

+49 89 7422-0221

news@aicher-ambulanz.de

CORONA-Hilfe: individuelle Lösungen für Behörden & Unternehmen

In der Corona-Pandemie bieten wir Behörden und Unternehmen Hygienekonzepte, Drive-In-Teststraßen, Corona-Tests und weitere individuelle Lösungen.