“…einfach mal Danke sagen!”

Eben mal schnell eine Brotzeit kaufen! Das dachte sich heute Morgen unsere Rettungswagen-Besatzung...

Eben mal schnell eine Brotzeit kaufen! Das dachte sich heute Morgen unsere Rettungswagen-Besatzung Geli und Marcel im Wachgebiet Neuhadern. Doch dazu kam es erst gar nicht: Um einfach mal „Vielen Dank“ für ihre tägliche Arbeit zu sagen, lud eine Kundin die beiden kurzerhand auf ein Frühstück ein und Lebkuchen gab’s noch obendrauf! Das finden wir absolut #mega!

Unternehmenskommunikation

Ulrike Krivec

+49 89 742-0221

news@aicher.de

Übung zur technischen Hilfeleistung

Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr übten wir drei besondere Szenarien aus dem Bereich „Technische Hilfeleistung“.

Mehr Infos zu unserer Standorten!

Wir sind an zahlreichen Standorten in und um München mit Rettungswagen, Krankentransport und Arzt-Einsatz-Fahrzeugen vertreten.