Meldebild “Mögliche Entbindung”

Für wen ist eine geplatzte Fruchtblase eigentlich nervenaufreibender? Für die werdende Mutter oder den werdenden Vater?

Für wen ist eine geplatzte Fruchtblase eigentlich nervenaufreibender? Für die werdende Mutter oder den werdenden Vater? Als unsere Rettungswagen-Besatzung Michi und Robert auf das Meldebild "mögliche Entbindung" fuhr, war es eindeutig der Papa des Sprösslings!
Die werdende Mutter lag seelenruhig auf der Couch, jeglicher Stress prallte von ihr ab 😌 Nur der werdende Papa war (verständlicherweise) sehr nervös 🙃 Nach einem beruhigenden Gespräch ging es liegender Weise und komplikationslos in eine Münchner Klinik, in der das quicklebendige, kleine Mädchen Mathilda die Welt erblickte. Herzlich willkommen, Mathilda! Schön, dass du da bist ❤️

Unternehmenskommunikation

Ulrike Krivec

+49 89 7422-0221

news@aicher.de

“…einfach mal Danke sagen!”

Eben mal schnell eine Brotzeit kaufen! Das dachte sich heute Morgen unsere Rettungswagen-Besatzung...

Mehr Infos zur Notfallrettung

Aufgrund der Integration in den öffentlich-rechtlichen Rettungsdienst werden unsere Rettungswagen von der Integrierten Leitstelle (Notrufnummer 112) alarmiert und disponiert.

Folgen Sie uns auf Facebook!