Schwerer Verkehrsunfall in Trudering

Am gestrigen Donnerstag kam es in den Abendstunden auf der Kreillerstraße zum Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Kleintransporter.

Am gestrigen Donnerstag kam es in den Abendstunden auf der Kreillerstraße zum Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Kleintransporter. Der Zweiradfahrer verletzte sich hierbei schwer und wurde durch die Besatzung unseres RTW der Rettungswache 18 Perlach zusammen mit dem Notarzt Riem versorgt und anschließend in den Schockraum des Klinikum Großhadern transportiert. Trotz der weiten Fahrstrecke übergab unsere Besatzung den Patienten bereits 44 Minuten nach Alarmierung an die Krankenhausärzte.

Unternehmenskommunikation

Ulrike Krivec

+49 89 7422-0221

news@aicher.de

Mehr Informationen zur Notfallrettung

Die Notfallrettung stellt seit 1985 unser Kerngeschäft dar. Wir sind der zweitgrößte Anbieter für Notfallrettung im Rettungsdienstbereich München.

Prüfung in Allgemeine Notfallmedizin erfoglreich bestanden!

Für unsere Azubis im zweiten Lehrjahr stand gestern die Prüfung im Fach Allgemeine Notfallmedizin an – hierzu zählt unter anderem der Teil ACLS.