Wiesn 2019: Stern TV berichtet über Wiesn-Sanitätsdienst

Während der Wiesn begleitete ein Kamera-Team von Stern TV einen unserer Ärzte im Wiesn-Sanitätsdienst bei seiner Arbeit in der Sanitätsstation.

In den vergangenen zwei Wochen begleiteten Kamerateams einige Male unsere Arbeit hier auf der Wiesn. Auch Stern TV war unser Gast und veranschaulichte die Aufgaben unseres medizinischen Teams! Unser Arzt Philip Kampmann war dieses Mal in einer besonderen Rolle: Über zwei Tage lang stand er für Stern TV vor der Kamera und ermöglichte damit zahlreichen Zuschauern weitreichende Einblicke in unsere Tätigkeit!

Zum Stern TV Beitrag

Unternehmenskommunikation

Ulrike Krivec

+49 89 7422-0221

news@aicher.de

Infos zum Wiesn-Sanitätsdienst

Seit 2018 sind wir für die kommenden vier Jahre für den Sanitätsdienst auf der Wiesn zuständig ist.