Aktionsabend „Rücken-Yoga“

Zum Tag der Rückengesundheit am 15.3.2017 veranstalten wir für unsere MitarbeiterInnen den Aktionsabend „Rücken-Yoga“.

Zum Tag der Rückengesundheit am 15. März veranstalten wir für unsere MitarbeiterInnen einen Aktionsabend mit dem Motto „Rücken-Yoga“. Im Rahmen einer Yoga-Stunde stellt uns die Yoga-Lehrerin Laura Karner klassische Yoga-Übungen zusammen, welche den Fokus auf die Stärkung des Rückens legen.

Ulrike Krivec

Unternehmenskommunikation

+49 89 7422-0221

presse@aicher-ambulanz.de

Unsere Yoga-Lehrerin Laura stellte uns spezielle Übungen für den Rücken zusammen.

Dem Alltagsstress für einen kurzen Moment entfliehen

Da Stress mitunter zu einer erhöhten Muskelspannung führt, kann dies auch ein Auslöser für Rückenschmerzen sein. Da Yoga von vielen Menschen als sehr entspannend wahrgenommen wird, haben wir die Kombination aus Yoga und Rückenübungen gewählt. Unser Angebot „Rücken-Yoga“ entspricht deshalb dem Aufbau einer Yogastunde mit Anfangs- und Endentspannung. Auch die Gestaltung des Übungsraumes soll die Entspannung der TeilnehmerInnen fördern.