Buntes Treiben in unserer Faschings-Tram

Vergangenen Samstag feierten wir gemeinsam mit KollegInnen, Partnern und Freunden in unserer Faschingstram. Unser Weg führte uns quer durch München!

Vergangenen Samstag feierten wir gemeinsam in unserer Faschingstram! Auf unserem Weg quer durch München hatten wir die Gelegenheit, in einem entspannten – und vor allem lustigen – Rahmen mit unseren KollegInnen, Partnern und Freunden zu feiern.

Ulrike Krivec

Unternehmenskommunikation

+49 89 7422-0221

news@aicher-ambulanz.de

Ein bewährtes Format

Bereits seit über zehn Jahren veranstalten wir drei- bis viermal pro Jahr unseren „Bluelight-Express“. Je nach Jahreszeit passen wir unser Motto an – so gibt es zur Faschingszeit die „Faschingstram“, im Sommer die „Sommer-Tram“, kurz vor der Wiesn‘ die „Wiesn-Tram und in der Vorweihnachtszeit die „Nikolaus-Tram“.

Da unsere KollegInnen auf den verschiedensten Rettungswachen in und um München tätig sind, bietet unsere Partyreihe eine gute Gelegenheit, abseits vom Alltag zusammenzukommen und sich vor allem fernab von der Notfallrettung kennenzulernen. Doch auch unsere Partner - und natürlich auch Freunde unserer KollegInnen - sind bei unserem Bluelight-Express willkommen.

Und dann die Hände zum Himmel

Vergangenen Mittwoch waren knapp 70 MitarbeiterInnen und Freunde der Aicher Ambulanz Union wieder einmal mit dem Bluelight-Express in München unterwegs.