Kleine Sache – große Freude

Auch kleine Dinge können eine große Freude bereiten. Kürzlich verschenkten wir die Trikots unserer Fußballmannschaft an den „Young Lions Football Club“ in Liberia.

Dass Geschenke nicht groß oder wertvoll sein müssen, um jemandem eine Freude zu bereiten, ist allseits bekannt. Als wir kürzlich die Fußballtrikots unserer Firmenmannschaft an den „Young Lions Football Club“ in Liberia verschenkten, war die Freude der jungen Fußballer riesig. Da die meisten Spieler noch Schüler sind, ist das eigene Budget sehr begrenzt. Somit ist der Fußball Club auf Sachspenden angewiesen.

Ulrike Krivec

Unternehmenskommunikation

+49 89 7422-0221

news@aicher-ambulanz.de

News | Aicher Cup 2017

Am 21. Januar 2017 fand der 7. Aicher Cup statt. Zahlreiche Fußball-Mannschaften der Polizei und Feuerwehr traten gegeneinander an.