Weiterbetrieb des ärztlichen Fahrdienstes in Straubing & Dingolfing

Die Ausschreibung der KVB für den Fahrdienst der Bereitschaftsärzte in den Landkreisen Straubing und Dingolfing konnten wir erneut für uns gewinnen.

Die AICHER GROUP konnte die Ausschreibung der Kassenärztlichen Vereinigung Bayerns (KVB) für den Fahrdienst der Bereitschaftsärzte in den Landkreisen Straubing und Dingolfing auch dieses Mal wieder für sich entscheiden. Den im September 2015 in Betrieb genommenen Ärztefahrdienst betreibt die Aicher Group nun auch für die nächsten vier Jahre. Mit bis zu fünf Arzt-Einsatz-Fahrzeugen (AEF) werden die diensthabenden Bereitschaftsärzte von ihrem Standort aus zu den Patienten gebracht und bei den Hausbesuchen unterstützt.

Der ärztliche Bereitschaftsdienst kann unter der Rufnummer 116 117 vorwahlfrei angefordert werden. Bei lebensbedrohlichen Notfällen wenden Sie sich bitte an die Notrufnummer 112.

Ulrike Krivec

Unternehmenskommunikation

+49 89 7422-0221

presse@aicher-ambulanz.de

Zur Kassenärztlichen Vereinigung Bayerns (KVB)
Ein Arzt-Einsatz-Fahrzeug der Aicher Ambulanz Union steht auf einer Landstraße. Im Hintergrund ist eine idyllische, bayerische Landschaft zu sehen.

Arzt-Einsatz-Fahrzeug (AEF) der Aicher Ambulanz Union