Unterwegs in der Nikolaus-Tram

Rund 80 KollegInnen, Freunde und Partner feierten mit uns am 2.12. in unserem Blue-Light-Express.

Am 2. Dezember waren wir wieder einmal mit unserem legendären Blue-Light-Express in ganz München unterwegs. Mit rund 80 KollegInnen, Freunden und Partnern starteten wir so in die Vorweihnachtszeit und hatten jede Menge Gaudi!

Ulrike Krivec

Unternehmenskommunikation

+49 89 7422-0221

presse@aicher-ambulanz.de

Seit über 10 Jahren ein Erfolg

Bereits seit über zehn Jahren veranstalten wir unsere Trambahn-Parties. Viermal im Jahr feiern wir während einer Trambahn-Sonderfahrt mit unseren KollegInnen. Doch auch Freunde und Geschäftspartner sind jederzeit herzlich willkommen.

News | AICHER Group übernimmt Ärzte-Fahrdienst

Ab 24.4.2018 übernimmt die AICHER GROUP den Fahrdienst für den ärztlichen Bereitschaftsdienst in Landshut, Freising, Pfaffenhofen-Süd sowie Mainburg.

Für neue Kollegen eine Chance

Für neue KollegInnen bietet unser Blue-Light-Express eine gute Chance, ihre neuen ArbeitskollegInnen auf einer privaten Ebene kennenzulernen. In ungezwungener Atmosphäre lassen sich schnelle gemeinsame Interessen finden und auch Freundschaften knüpfen. Um die anfängliche Scheu zu überwinden, laden wir deshalb unsere neuen KollegInnen kostenfrei zur Trambahnparty ein.