Unterwegs in der FASCHINGSTRAM

Rund 100 KollegInnen, Freunde und Partner eröffneten mit uns am 3.2. bei einer Trambahnfahrt quer durch München die 5. Jahreszeit!

Ulrike Krivec

Unternehmenskommunikation

+49 89 7422-0221

news@aicher-ambulanz.de

Am 3. Februar war es mal wieder soweit: Unser Blue-Light-Express fuhr mit rund 100 KollegInnen, Freunden und Geschäftspartner quer durch München. Pünktlich zum Faschingsbeginn eröffneten wir mit zahlreichen Kostümen die 5. Jahreszeit und hatten jede Menge Spaß!

Seit über 10 Jahren ein Erfolg

Bereits seit über zehn Jahren veranstalten wir unsere Trambahn-Parties. Viermal im Jahr feiern wir während einer Trambahn-Sonderfahrt mit unseren KollegInnen. Doch auch Freunde und Geschäftspartner sind jederzeit herzlich willkommen.

Das Orga-Team der FASCHINGSTRAM 2018

Für neue Kollegen eine Chance

Für neue KollegInnen bietet unser Blue-Light-Express eine gute Chance, ihre neuen ArbeitskollegInnen auf einer privaten Ebene kennenzulernen. In ungezwungener Atmosphäre lassen sich schnelle gemeinsame Interessen finden und auch Freundschaften knüpfen. Um die anfängliche Scheu zu überwinden, laden wir deshalb unsere neuen KollegInnen kostenfrei zur Trambahnparty ein.