Krisenintervention in München: Fachliche Leitung besetzt

Ab dem 1. Juni wird uns Peter Zehentner als „Fachlicher Leiter“ in der Krisenintervention in München (KiM) unterstützen!

Ab dem 1. Juni wird uns Peter Zehentner als „Fachlicher Leiter“ in der Krisenintervention in München (KiM) unterstützen! Wir freuen uns sehr, mit Peter einen sehr erfahrenen und kompetenten Kollegen für unser Team hinzugewonnen zu haben. Dank seiner über 20-jährigen Expertise im Bereich der Psychosozialen Notfallversorgung (PSNV) ist uns eine kontinuierliche Optimierung der Betreuung, Begleitung und Beratung von Personen möglich, die ein außergewöhnlich belastendes Ereignis erlebt haben.

Seit 1. Mai 2021 in Betrieb

Zum 1.5.2021 nahm die organisationseigene und -übergreifend tätige Kriseninterventionseinheit KiM für die psychosoziale Notfallversorgung von Betroffenen (PSNV-B) den Betrieb auf. Im KiM arbeiten KollegInnen aus allen Rettungsdienstorganisationen, den Feuerwehren, dem THW, u.a. Das KiM – Krisenintervention in München ist 24/7 für die Integrierte Leitstelle der Landeshauptstadt München und somit von allen Einsatzkräften des Rettungsdienstes, der Feuerwehr und der Polizei in und um München alarmierbar.

Leitung Kommunikation & Personal

+49 89 7422-0221

presse@aicher-ambulanz.de

Zur Pressemitteilung

MitarbeiterIn in der Krisenintervention (PSNV-B)

Zur Verstärkung unseres Teams des KiM (Krisenintervention in München) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kolleginnen und Kollegen für ein regelmäßiges, ehrenamtliches Engagement in der Krisenintervention für den Bereich PSNV-B.