24 Stunden. 365 Tage. Für mehr Leben.

Servicezentrale

Karl-Schmid-Straße 9
81829 München

+49 89 777 777

leitstelle@aicher-ambulanz.de

Eilige Aufträge bitte nur telefonisch aufgeben.

Hierbei gewährleistet unser Team neben Auskünften rund um die Dienstleistungen der Aicher Ambulanz vor allem eine optimale, individuelle Disposition von Einsätzen rund um folgende Abteilungen:

Leitstelle der Aicher Ambulanz Union

Zeitgemäße Technik – für zufriedene Kunden

Um individuell und flexibel auf Anfragen zu reagieren, ist unsere Servicezentrale rund um die Uhr besetzt. Ein Einsatzleitsystem ermöglicht unseren Disponenten eine optimale Einsatzsteuerung. Um durchgehend effizient und wirtschaftlich zu arbeiten, setzen wir bei unseren Fahrzeugen auf ein modernes Flottenmanagementsystem. Dieses beinhalten unter anderem Geräte von Apple und TomTom.

Lob & Tadel

Als professioneller Dienstleister möchten wir uns stetig verbessern. Über eine konstruktive Rückmeldung von Ihnen freuen wir uns.

Notfallmedizinisch ausgebildet – damit die Hilfe dort ankommt, wo sie gebraucht wird

Unsere Mitarbeiter der Servicezentrale sind notfallmedizinisch ausgebildet – dies ermöglicht uns, eingehende Notrufe entgegenzunehmen, dem hilfeersuchenden Menschen in seiner Notlage adäquat zu helfen und den Notruf an die richtige Stelle weiterzuleiten.

Auch für unseren Hausnotrufservice ist medizinisch geschultes Personal relevant. Jeder Hausnotrufalarm trifft in unserer Servicezentrale über ein integriertes Alarmierungssystem ein, wird dort von unseren Disponenten entgegengenommen und je nach Bedarf individuell bearbeitet.

Zu unserem Hausnotrufservice

Der Hausnotrufservice ermöglicht Ihnen, trotz Alter oder Krankheit, in den eigenen vier Wänden mit einem sicheren Gefühl zu leben. Erfahren Sie jetzt mehr!